ACE Color & Cuts

Aktuelle Neuigkeiten

27.02.2024

Lasst die Hochzeitsglocken läuten

Die Hochzeit - ein Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente. Bei ACE Color&Cuts verstehen wir, dass an diesem besonderen Tag alles perfekt sein muss. Deshalb bieten wir massgeschneiderte Hochzeitpakete an, die darauf ausgelegt sind, dich und deine Liebsten strahlen zu lassen.

Unsere Hochzeitspakete decken die unterschiedlichsten Bedürfnisse ab. Ob du von einer eleganten Brautfrisur träumst, einem wunderschönen Make-Up oder beides. Unser Team aus erfahrenen Hairstylisten und Make-Up Artists helfen dir, deine Vision zu verwirklichen. Wir bieten unsere Services bei uns im Salon oder vor Ort an.

Unsere Highlights:

Brautfrisur & Make-Up:
Lass dich von uns verwöhnen und strahle in voller Schönheit. Unser Angebot beinhaltet eine individuelle Beratung, Styling und auf Wunsch ein Probestyling.

Bräutigam, Brautjungfern & Familienangehörige:
Wir bieten spezielle Pakete an, um auch deine engsten Begleiterinnen und Begleiter am grossen Tag in Szene zu setzen.

Blumenmädchen:
Mit liebe zum Detail flechten wir die Haare der jüngsten Teilnehmerinnen deiner Feier und sorgen dafür, dass sie sich wie Prinzessinnen fühlen.

Bei ACE Color&Cuts glauben wir, dass Schönheit in der Individualität liegt. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und in jedem Pinselstrich und in jeder Haarwelle einzuarbeiten.

Planst du dieses Jahr deinen grossen Tag? Dann freuen wir uns, wenn wir dir ein Angebot unterbreiten dürfen.

Wir würden uns freuen, Teil deiner Hochzeit sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Dein ACE Color&Cuts Team

06.12.2023

Herzliche Gratulation, Lorena!

Wir freuen uns riesig, dass Lorena in ihrem ersten Jahr bei ACE Color&Cuts berufsbegleitend die Weiterbildung zur Coloristin abgeschlossen hat.

Das Herz von Lorena schlägt schon immer besonders für die Kunst des Haarefärbens und nun hat sie ihr Handwerk auf ein neues Level perfektioniert. Ihre Liebe zum Detail und ihre Hingabe machen sie zu einer talentierten Hairstylistin.

Lorena verwöhnt ihre Kunden aber auch gerne mit einem präzisen Haarschnitt. Überzeuge dich selbst von ihrem Talent und vereinbare noch heute online oder telefonisch einen Termin bei Lorena. Sie hat noch ein paar freie Termine im Dezember.

Wir sind stolz darauf, Lorena zu unserem Team zählen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
dein ACE Color&Cuts Team

22.11.2023

Newsletter

Ab sofort kannst du dich auf unserer Website für unseren Newsletter anmelden. Bleibe immer auf dem Laufenden was bei ACE Color&Cuts läuft. Wir werden im Newsletter unter anderem über Aktionen, neue Produkte und neues aus unserem wunderbaren Team berichten.

Gehe zum Formular für unseren Newsletter

14.11.2023

Neue Produkte - In Lain

Wir freuen uns, dass wir mit "In Lain" eine wunderbare Produktelinie gefunden haben, welche wir ab sofort bei uns im Salon im Verkauf anbieten. "In Lain" wird im Engadin mit schweizer Arven hergestellt. In unserem Sortiment findest du alles, was das Herz begehrt. von Shampoo über Bodylotion bis zu Raumdüfte und Duschgel.

Die verschiedenen Sets eignen sich wunderbar als Weihnachtsgeschenke

24.10.2023

Dürfen wir vorstellen?

Mein Name ist Jessica und seit September 2020 bin ich ein Teil von ACE Color&Cuts. Nachdem ich im Jahr 2009 meine Ausbildung als Hairstylistin abgeschlossen habe, durfte ich für zwei Jahren in einem Salon in Bremgarten die Geschäftsleitung übernehmen. Nach meinem Auslandaufenthalt in Australien, habe ich meine Familie gegründet und gehe jetzt Teilzeit wieder meiner Leidenschaft des Coiffeurberufes bei ACE Color&Cuts nach.
Ich freue mich, wenn ich dich bald bei ACE Color&Cuts begrüssen darf.

23.08.2023

Dürfen wir vorstellen?

Mein Name ist Sabine und bereits seit April 2021 bin ich Teil des Team von ACE Color&Cuts. Zuvor durfte ich zusammen mit meiner Ausbildung 18 Jahre im Coiffeurberuf in Interlaken Erfahrungen sammeln. Während meinen Hairstylistin-Jahre, durfte ich mir einen wunderbaren Kundenstamm aufbauen. Meine Leidenschaft ist es, meinen Kunden ihre Haarwünsche zu erfüllen und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich, wenn ich auch dich bald bei ACE Color&Cuts begrüssen darf.

19.07.2023

Dürfen wir vorstellen?

Mein Name ist Laura, und ich lebe zusammen mit meinem Partner und unseren drei Katzen in Gerzensee. Neben meinem Beruf als Hairstylistin gilt meine grosse Leidenschaft dem Bodybuilding. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Hairstylistin in Interlaken und erweiterte meine Fähigkeiten anschließend mit einer Ausbildung zur Make-Up Artistin. Mein Beruf erfüllt mich mit großer Freude, und ich setze alles daran, dass meine Kunden zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Bei ACE Color&Cuts bieten wir jetzt auch Make-Up-Services an, was mich besonders begeistert, da ich hier meine Kreativität voll entfalten kann. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass du dich bei uns wohl fühlst und unsere Dienstleistungen mit Freude in Anspruch nimmst. Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald bei ACE Color&Cuts persönlich begrüssen zu dürfen.

21.06.2023

Dürfen wir vorstellen?

Mein Name ist Lorena und ich bin seit Oktober 2022 ein Teil von dem tollen Team von ACE Color&Cuts. Ich durfte nach meiner Ausbildung in Meiringen meine neue Stelle bei ACE Color&Cuts beginnen. Das entspannte Klima, das tolle Team und die stetige Weiterbildung hier gefällt mir am besten.
Anfangs des Jahres habe ich die Weiterbildung zur Koloristin gestartet und es macht riesigen Spass, das Erlernte direkt umsetzen zu können.
Ich würde mich freuen, auch dich bald bei ACE Color&Cuts begrüssen zu dürfen.

05.06.2023

ACE goes Greenfield

Vom 07.06. - 10.06. sind wir mit ACE Color&Cuts ein teil vom Lidl Rock Market am Greenfield Festival. Besucht uns am Festival oder folgt uns online an das Festival via Instagram

Instagram

03.06.2023

ACE Color&Cuts im "Bödeli Info"

In der Juni-Ausgabe vom "Bödeli Info" wird Simon interviewt und gibt Auskunft über die Firmengründung, seinen Werdegang und das Weltbeste Team. Das Magazin wird in jeden Haushalt in den Regionen Bödeli und Brienz versendet und kann mit untenstehendem Link online gelesen werden.

Bödeli Info

16.02.2023

Jetzt auch Montags geöffnet

Neu haben wir jetzt auch am Montag geöffnet und freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Kein passender Termin?

Solltest du im Online Buchungssystem keinen passenden Termin mehr finden, dann ruf uns einfach unter der Nummer 033 525 84 84 an. Wir finden bestimmt noch einen Termin für dich.